Home
Impressum
Leistungen
Tätigkeitsfelder
Referenzen
e-Mail an pl@n-stelling.de

Impressum

Diese Internetpräsenz ist Eigentum des 1 & n Büro für Bauplanung und Konstruktion Wilhelm Stelling in Nienburg.

Die Homepage ist für eine Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkten und für den Internet Explorer ab Version 5.5 optimiert. In anderen Browsern oder älteren Versionen werden ähnlich Ergebnisse erzielt.Sollte dies in Einzelfällen nicht der Fall sein, bitte ich um kurze Nachricht an pl@n-stelling.de.

Links auf diese Seite bedürfen der schriftlichen Genehmigung. Wir behalten uns vor gegen nicht genehmigte Links vorzugehen.

Alle Rechte vorbehalten © 2000-2002

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das OLG Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann man - so das OLG - nur dadurch verhindern, indem man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert.

Daher betonen wir hiermit ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der mit dieser Home-Page verlinkten Seiten haben.

Somit distanzieren wir uns hiermit auch nachdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten, sowie der dort angebrachten Links und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.

[Home] [Impressum] [Leistungen] [Tätigkeitsfelder] [Referenzen] [e-Mail]